Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Prost Neujahr

Viel Erfolg im Neuen Jahr

Zum Jahreswechsel wünscht der BTTV den Lesern der Homepage alles Gute. Egal ob im privaten, beruflichen oder sportlichen Bereich - mögen alle Vorhaben gelingen und alle eigenen Wünsche zu Gesundheit, Glück und Erfolg in Erfüllung gehen.

Viele Dinge bewegen derzeit den Tischtennissport in Bayern. Und viel hat der BTTV bewegt. Auch im Jahr 2011 werden wieder zahlreiche Herausforderungen auf den Verband, seine Fachwarte und seine Mitglieder warten, die wir in einem hoffentlich harmonischen Miteinander zum Wohle des TT-Sports bewältigen.

Der Verband möchte seinen Mitgliedsvereinen dabei ein Dienstleister und professioneller Partner sein, der für BTTV-Belange, aber auch bei der Umsetzung von vereinseigenen Vorhaben unterstützend zur Seite steht; hierzu freut sich Geschäftsstelle ab dem 10.1.2011 wieder auf Ihre Kontaktaufnahme.

Einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2011!

Aktuelle Beiträge