Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Bayerische Einzelmeisterschaften der Senioren

Titelkämpfe finden von 13. bis 15. März in Bogen statt

Wo finden die Bayerischen Senioren-Meisterschafen 2015 statt? Diese Frage wurde BTTV-Senioren-Fachwart Jochen Scheller in den vergangenen Monaten, Wochen und Tagen mannigfach gestellt und lange Zeit konnte er keine »echte« Antwort darauf geben, denn einen Gastgeber zu finden, war nicht leicht. Für Verwirrung sorgten jüngst vielleicht auch einige Beiträge in einem bekannten Tischtennis Internet-Forum, doch fix ist: Die Bayerischen Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren 2015 finden von 13. bis 15. März 2015 (Fr. bis So.) in der Dreifachturnhalle des Veit-Höser-Gymnasiums im niederbayerischen Bogen statt. Ausrichter ist der TSV Oberalteich, dem von dieser Stelle schon einmal herzlich gedankt sei!

Die Ausschreibung ist hier hinterlegt. 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Hilpoltsteiner Erfolgsserie hält

Mittelfranken erreichen zum sechsten Mal in Folge das Pokal-Achtelfinale/keine Überraschungen in der TTBL