Zum Inhalt springen

Bavarian TT-Race  

Kooperationspartner der Turnierserie: Hotel Ortnerhof, Ruhpolding

In einer Interviewreihe äußern sich die Partner des Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race zur Turnierserie 2015. In dieser Newsmeldung beantwortet Theo Stegmeier, der Geschäftsführer des Wohlfühlhotels Ortnerhof, die Fragen.

Herr Stegmeier, das erste Jahr der Turnierserie und das erste Finale sind vorbei. Was waren Ihre Eindrücke?

Die Turnierserie ist meiner Meinung nach sehr erfolgreich verlaufen! Es hat mich beeindruckt, wie gut diese abgelaufen ist. Man darf nicht vergessen, es war die erste ihrer Art. Keine Erfahrungswerte, nichts, an dem man sich hätte orientieren können. Es ist schön mit Partnern zusammenzuarbeiten, die ihre Sache so professionell und gut organisiert angehen. Was mich natürlich besonders freut, dass auch das Feedback der Spieler und Sponsoren im Bezug auf unser Haus sehr positiv ausgefallen ist. Viele hatten auch am Galaabend lange ausgehalten, es war eine super Stimmung bis nachts um 3 Uhr!

Was sind Ihre Erwartungen für dieses Jahr an das Race?

Ausgehend davon, dass jetzt schon deutlich mehr Qualifikationsveranstaltungen stattfinden als 2014 denke ich, dass noch mehr Spieler an dieser Turnierserie Interesse zeigen und die Teilnehmerzahlen dadurch das Vorjahresvolumen übersteigen werden. Wir werden auch diesmal wieder gerne mit einem attraktivem Preis vertreten sein und freuen uns, dass das Finale wieder in Ruhpolding stattfindet! Es wird wieder ein echtes Highlight für die gesamte Region werden und sicher wieder die ein oder andere Überraschung für die Teilnehmer parat halten.

Und sonst?

Freue ich mich dass neben dem Finalturnier auch weitere Veranstaltungen wie z.B. die Besprechung des Organisationsteams oder der Turnierleitung anlässlich der Int. Seniorenmeisterschaften im Wohlfühlhotel Ortnerhof abgehalten werden. Vielleicht besucht uns ja auch der ein oder andere Teilnehmer oder Sponsor einmal außerhalb des Turniers um einen paar erholsame Tage bei uns zu verbringen. Egal ob erholsamen Wellnessurlaub, aktive Entspannung beim Wandern, Fahrradfahren und Mountainbiken oder eine entspannenden Runde auf dem angrenzenden 18 Loch Golfplatz - bei uns ist für fast jeden was dabei! Bei Interesse lohnt sich ein Besuch auf unserer Homepage unter www.ortnerhof.de oder ein kurzer Anruf, wir beraten Sie gerne.

Herr Stegmeier, herzlichen Dank für das Statement.

Theo Stegmeier vom Hotel Ortnerhof (links) im Rahmen des Gala-Diners mit Siegerehrung zusammen mit BTTV-Präsident Claus Wagner

Aktuelle Beiträge