Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

WM in Suzhou

Für Sabine Winter sind die Titelkämpfe beendet

Für Sabine Winter (SV DJK Kolbermoor) sind die noch bis Sonntag dauernden TT-Weltmeisterschaften im chinesischen Suzhou nach nur zwei Tagen im Einsatz bereits beendet. Im Einzel unterlag die 22-Jährige Bayerische Meisterin und Deutsche Vizemeisterin heute in Runde zwei der Weltranglistenvierten Feng Tianwei aus Singapur glatt mit 0:4. Winter, die ihr Auftakteinzel gegen die Kolumbianerin Lady Ruano erwartungsgemäß deutlich in vier Sätzen gewonnen hatte, fand Insbesondere gegen die Aufschläge der gebürtigen Chinesin kein Rezept. Im Doppel erreichte Winter zusammen mit Kristin Silbereisen das Achtelfinale, in dem sie der an Position eins gesetzten japanischen Kombination Ai Fukuhara/Misako Wakamiya das Weiterkommen zwar schwer machten, letztlich aber doch mit 2:4 unterlagen. 

Nähere Infos und weiterführende Links bietet die Website des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) unter www.tischtennis.de

Aktuelle Beiträge