Zum Inhalt springen

Sonstiges  

ANZEIGE: Weltbeste Tischtennisshow am 10. Mai beim SC 04 Schwabach

Die Tischtennisabteilung des SC 04 Schwabach feiert heuer ihr 70-jähriges Gründungsjubiläum

Wegen seines 70-jährigen Gründungsjubiläums hat der SC 04 Schwabach für alle Tischtennisfans in Bayern ein tolles Event organisiert. Am Sonntag, dem 10.05.2015 um 17.00 Uhr, kommen die beiden ehemaligen Weltklasse-Tischtennisspieler Milan Orlowski (3-facher Europameister) und Jindrich Pansky (2-facher Vizeweltmeister) nach Schwabach, um mit ihrer spektakulären Show die Zuschauer zu begeistern.

Veranstaltungsort: Sporthalle SC 04 Schwabach, Nördlinger Str. 48, 91126 Schwabach
Beginn: 17.00 Uhr

Die Eintrittspreise für diese Veranstaltung wurden bewusst sehr moderat gehalten, um möglichst vielen Tischtennisinteressierten die Möglichkeit zu geben, diese Veranstaltung zu besuchen (Erwachsene 9,00 Euro, Jugendliche bis 18 Jahren 5,00 Euro). Die Show ist natürlich für Erwachsene, aber auch für Kinder im Besonderen geeignet.
Für das leibliche Wohl sorgt der SC 04-Wirt "Dimi". Natürlich gibt es auch selbstgemachte Kuchen und vieles mehr.
Eintrittskarten für diese Veranstaltung gibt es telefonisch bei Helmut Räthe unter 0170-4482922 und natürlich an der Abendkasse. Die Tischtennisabteilung des SC 04 Schwabach würde sich über zahlreiche Besucher sehr freuen. 

P.S. Ein Teil der Eintrittsgelder wird an die Organisation "Kunst gegen Kinderkrebs"gespendet!

Aktuelle Beiträge