Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Neues Handbuch erscheint am 6.8.

Verbandstagsbeschlüsse haben zum Neudruck des Handbuchs geführt.

Die zahlreichen Änderungen, die in den vergangenen Jahren und zuletzt beim Verbandstag in Bad Gögging beschlossen wurden, haben eine Neuauflage des Handbuchs nötig gemacht. Ausgehend von den Änderungen der Satzung wurden sämtliche Bestimmungen aktualisiert und mit Datum 5.7.2015 neu aufgelegt.
Neben der Aktualisierung des Inhalts und der Querverweise innerhalb der Bestimmungen wurde auch der nunmehr offizielle Verhaltenskodex in das Handbuch aufgenommen.

Alle Fachwarte und Schiedsrichter (sofern sie nicht auf eine postalische Zusendung verzichtet haben) sowie alle Vereine erhalten geplant am 6. August das neue Handbuch zugeschickt. Dem Versand liegen weitere Informationen zu TT-Veranstaltungen und Kooperationen des BTTV bei.

Alle Inhalte des Handbuchs sind wie gewohnt im Internet zu finden; außerdem stehen die stets aktuellen Bestimmungen als kostenlose App für Smartphones (Android und iPhone/iPad) zur Verfügung.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

Titel-Hattrick durch Laura Tiefenbrunner

18-Jährige räumt bei den Bayerischen Meisterschaften im Einzel, Doppel und Mixed ab / Daniel Rinderer erstmals Herren-Sieger