Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Tischtennis beim Messetrio SPIELWIES'N, FORSCHA und DIE MODELLBAHN

Da lief sogar der Roboter heiß

Impressionen vom BTTV-Auftitt im Münchner MOC. Fotos: Petra Scherer

„Klick-klack, klick-klack“, tönte es von Freitag bis Sonntag im Rahmen des Messetrios SPIELWIES'N, FORSCHA und DIE MODELLBAHN durch das Atrium des Münchner MOC. Dort hatte der BTTV seinen Stand und durfte sich einmal mehr über eine großartige Beteiligung an seinen Mitmach-Angeboten freuen. „Vor allem am Samstag war die Hölle los. Da lief unser Roboter, an dem sich regelmäßig lange Schlangen bildeten, sogar so heiß, dass wir ihm zwischenzeitlich eine kurze Verschnaufpause gönnen mussten“, berichtet Projektleitern Petra Scherer, deren Dank den freiwilligen Helfern Stefan Lazar (TSV Schleißheim), Daniela und Magdalena Pitz (TSV Hofolding), Philip Krall (München), Claus und Klaus Erb (ESV München-Ost), Gerd Wankmüller (TSV Schleißheim), Eduard Aman (FC Hertha München), Bernd Joelsohn, Yann Brodkorb und Hanni Endres-Daßler (alle TSV Zorneding) gilt. „Ich hatte bei der Standbetreuung ein wirklich tolles Team an meiner Seite. Stefan Lazar half sogar die kompletten drei Tage hinweg mit und bereicherte unser Angebot um angeleitete Schnupperstunden und ein Set selbstgebastelter Fun-Schläger.“ 

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

Termine in der Trainer-Ausbildung

STARTTER- und Co-Trainer- sowie C-Trainer-Aufbaulehrgänge in diesem Jahr / C-Trainer-Ausbildung im Video