Zum Inhalt springen

Bavarian TT-Race  

Unterstützer des Finales 2015 des Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race

Zahlreiche Firmen haben die Teilnehmer des Finales mit "Startgeschenken" überrascht.

Entspannung und Gaumenfreuden im Wohlfühlhotel Ortnerhof

Das Finale ist gespielt, die Sieger sind ermittelt, die Preise im Gesamtwert von 4.000 Euro sind verteilt. 10 Preise wurden unter den 15 Finalisten ausgespielt, aber gewonnen hat eigentlich schon jeder von ihnen vor dem ersten Ballwechsel.

Alleine die Teilnahme am Finale garantierte eine Übernachtung in unserem "4*-Race-Hotel" Ortnerhof in Ruhpolding zusammen mit einem erlesenen 5-Gang-Menü - angenehme Atmosphäre im Kreis der Finalteilnehmer und der Sponsoren inklusive.
Zusätzlich und als Überraschung haben die Finalisten von diversen Unterstützern "Startgeschenke" erhalten, für die sich der Bayerische Tischtennis-Verband auch im Namen der Teilnehmer an dieser Stelle herzlich bedanken möchte.

Das WEKO Möbelhaus in Rosenheim hat neben einem wertvollen Sachpreis für jeden Finalstarter eine praktische Einkaufstasche gefüllt mit zahlreichen nützlichen Utensilien (u.a. eine Trinkflasche) zur Verfügung gestellt; "Fühlen Sie sich wie zu Hause" galt damit auch für die Sporthalle in Ruhpolding. Die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG haben - als Zeichen von oberbayerischer Gemütlichkeit - traditionelle Filzpantoffeln ausgelobt. Dies kam bei den Beschenkten Echt.Gut. an. Und myTischtennis hat auf diese Give-Aways noch einen Gutschein für ein Premium-Jahresabo draufgepackt.
Für das leibliche Wohl sorgte der lokale EDEKA-Markt Kaltschmid durch die Zurverfügungstellung von Getränken für die anwesenden Spieler, Sponsoren und Zuschauer.

Diese Aufmerksamkeiten haben eine erfolgreiche Veranstaltung endgültig abgerundet. Vielen Dank für die Unterstützung!

Geschenktüten von WEKO Wohnen Rosenheim
Filzpantoffeln von den Milchwerken Berchtesgadener Land Chiemgau eG
Premiumcodes von myTischtennis
Getränke von EDEKA Kaltschmid aus Ruhpolding

Aktuelle Beiträge