Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Gutes Neues Jahr

Viel Erfolg in 2013

Der BTTV wünscht allen Lesern der Homepage für das Neue Jahr viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und alle Vorhaben gelingen - egal ob im privaten, beruflichen oder sportlichen Bereich. Wie in den Vorjahren möchte sich der Verband auch im Jahr 2013 zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen weiterentwickeln. Dazu gilt es, die postiven Neuerungen zu festigen und noch verbesserungsfähige Elemente zu optimieren.

Mit diesem Anspruch geht der Bayerische Tischtennis-Verband in das Neue Jahr - und er möchte weiterhin bei den Anliegen seiner Mitglieder sowie aller Tischtennisspieler unterstützend zur Seite stehen; hierzu freut sich Geschäftsstelle ab dem 7.1.2013 wieder auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wir wünschen einen gelungenen Start in ein erfolgreiches Jahr 2013!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga