Zum Inhalt springen

Bavarian TT-Race  

Der Serien-Startschuss 2016 ist erfolgt

Maximilian Gungl gewinnt Kick-Off-Turnier in Ingolstadt

Waren bei der Anmeldung rasend schnell: Die 16 Kick-Off-Teilnehmer 2016 umrahmt von l. Alfons Speth (Abteilungsleiter SV Buxheim), BTTV-Präsident Claus Wagner sowie l. Daniel Krauser (Commerzbank Ingolstadt) und Thorsten Speth (Turnierleiter SV Buxhem). Fotos: Dr. Carsten Matthias

Sie „scharrten“ bereits mit den Hufen. Innerhalb von sechs Minuten (!) nach Öffnung des »Meldefensters« am 11. Januar um 11.01 Uhr war das Teilnehmerfeld des Kick-Off-Bewerbs voll. Gestern Abend hatte das Warten der „CoBa-Turnierfreaks“ dann endlich ein Ende! Zwei Monate nach dem Jahresfinale 2015 in Ruhpolding eröffnete am Austragungsort der Bayerischen Meisterschaften das Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race 2016. Um 21 Uhr ging es für die 16 Teilnehmer des Kick-Off-Turniers in der Ingolstädter Paul-Wegmann-Halle los, gegen Mitternacht war planmäßig Schluss und Maximilian Gungl (TSV Mailing-Feldkirchen) stand als erster Turniersieger des Jahres 2016 fest. Die Plätze zwei und drei sicherten sich mit Mathias Ulrich (SB Versbach) und Elena Pietsch (SV Haimhausen) zwei Finalisten von 2015. 

Die Top drei des Kick-Off-Bewerbs v.l.: Mathias Ulrich (2.), Turniersieger Maximilan Gungl und Elena Pietsch (3.).

Aktuelle Beiträge