Zum Inhalt springen

Seniorensport  

"Die 66" - Deutschlands größte 50plus Messe

BTTV-Auftritt war ein voller Erfolg

Die BTTV-Schaukämpfer bewiesen: Alter schützt vor gutem Tischtennis nicht. Fotos: Petra Scherer

Schön viel los war am Samstag bei den Auftritten des BTTV auf der BLSV-Sportbühne im Rahmen der 50plus-Messe »Die 66« im Münchner MOC. Mit ansteckender Freude demonstrierten die Senioren-Asse Karin Rauscher (amtierende Weltmeisterin im Doppel der AK 65), Hans Blum, Heinz Schmelzer und Hermann Derler ihr beeindruckendes Können: Zahlreiche Zuschauer ließen sich infizieren und griffen anschließend selbst zum Schläger. Umfangreiche Infos gab es außerdem von Jochen Scheller (BTTV Verbandsfachwart Seniorensport), der in seinem Vortrag einen tiefen Einblick in den so fidelen und angebotsreichen Senioren-Sektor der Lifetimesportart Tischtennis gewährte. »Unsere Messe-Präsenz war ein voller Erfolg. Im nächsten Jahr wollen wir nach Möglichkeit wieder dabei sein«, zeigte sich BTTV-Projektleiterin Petra Scherer mit dem Premierenauftritt auf Deutschlands größter 50plus-Messe sehr zufrieden.

Aktuelle Beiträge