Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

1. Damen-Bundesliga

Auf zu den letzten Gefechten!

Chantal Mantz gibt ihre Abschiedsvorstellung. Foto: Erik Thomas

Die 1. Damen-Bundesliga macht am Sonntag einen Haken hinter die Spielzeit 2015/16. Mit Spielbeginn jeweils um 14 Uhr dürfen beide bayerischen Vertreter zum Abschluss noch einmal zuhause ran: Der Schwabhausen verabschiedet sich als freiwilliger Rückzieher mit dem Duell gegen die SV Böblingen in die 2. Bundesliga und verabschiedet Chantal Mantz in Richtung des alten und neuen Deutschen Meisters ttc Berlin eastside; den Gewinn der Deutschen Vizemeisterschaft darf Zuschauerprimus SV DJK Kolbermoor zusammen mit seinen vielen, treuen Fans feiern; Kontrahent im letzten Gefecht ist Schlusslicht LTTV Leutzscher Füchse. 

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Schweißtreibendes erstes Mal

Matthias Danzer war erstmals bei einem DTTB-Lehrgang zu Gast / "Andere Intensität und Umfang"