Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene

Mini-Programm in den TT-Bundesligen

Langweid bittet Fürstenfeldbruck zum Drittliga-Damen-Derby, Wohlbacher Drittliga-Herren schlagen bei Meisterschaftskandidat Wöschbach auf

Personal/Hintergrund

BVS-Sportlerwahl wird wiederholt

Wer schon für Lena Kramm (20) aus Pfaffenhofen an der Ilm als Nachwuchssportlerin gestimmt hat, sollte dies noch mal tun.

Mannschaftssport Erwachsene

Bayerische Bundesligisten

Nutzt die spielfreie Zeit zum Zuschauen! Die BL-Matches mit bayerischer Beteiligung in der Übersicht

Einzelsport Jugend

8. - 10 September 2017

Europe Youth Top 10 in Worcester

BTTV-Ass Daniel Rinderer: "Es ist das größte Turnier bislang für mich überhaupt"

Mannschaftssport Erwachsene

Bayerische Bundesligisten

Bad Königshofen sorgt für TTBL-Zuschauerrekord und verpasst Sensationssieg gegen Saarbrücken nur knapp, Laura Tiefenbrunner rettet Kolbermoorer Remis, Hilpoltstein ergattert auswärts drei Punkte und Langweids Damen gewinnen vermeintliches...

Mannschaftssport Erwachsene

2. Spieltag der TTBL

Es ist soweit: Der TSV Bad Königshofen gibt seine Heimpremiere

Mannschaftssport Erwachsene

TT-Bundesligen 2017/18

13 bayerische Teams mischen in den drei höchsten deutschen Spielklassen mit

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

1. Spieltag der TTBL

Bad Königshofer Boy-Band zeigt trotz Niederlage in Bremen, dass sie kein Kanonenfutter ist