Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Top 5 Ballwechsel der Schüler-Verbandsrangliste

Videos mit Spielen und hochklassigen Rallies von bayerischen Talenten

Einige packende Matches wurden in Arnstorf mit der Kamera festgehalten (Foto: Erik Thomas)

Zwei Tage lang zeigten Bayerns A- und C-Schüler beim 2. Verbandsranglistenturnier im niederbayerischen Arnstorf ihr Können. Insgesamt kam jeder Teilnehmer auf 15 Einzel - ein straffes Programm. Wer nicht live als Zuschauer dabei war, bekommt in den Videos auf dem Youtube-Kanal des BTTV noch einen kleinen Eindruck vom Turnier und dem Niveau der Talente. Highlight-Szenen gibt es zum Beispiel von der entscheidenden Partie um den Sieg bei den A-Schülern zwischen Tom Schweiger (Altodrf) und Matthias Danzer (Hilpoltstein). Mit tollen Ballwechseln gespickt war auch die Partie bei den Schülerinnen zwischen der späteren Zweiten Alina Lich (Dachelhofen) und der Achten Cathrin Singer (Altenkunstadt). Aus der Vielzahl an Spielen haben wir zudem noch fünf Top-Ballwechsel ausgesucht.

Am kommenden Wochenende (23./24. September) geht es dann weiter mit der 2. Verbandsrangliste Jugend/Schüler B in Regenstauf. Auch dort wird der BTTV am Sonntag einige Spiele aufnehmen.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga