Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Final-Highlights der bayerischen Schüler im Video

Mike Hollo, Hannes Hörmann und Naomi Pranjkovic in den Endspielen beim DTTB Top 48

Die Highlights des Finals zwischen Mike Hollo und Hannes Hörmann

Beim DTTB Top 48 der Schüler (U15) in Westerburg waren drei von vier Final-Teilnehmern aus Bayern - und die Endspiele hart umkämpft. Im Jungen-Finale behielt Mike Hollo (13, SV DJK Kolbermoor) gegen seinen BTTV-Kollegen Hannes Hörmann (14, TV Hilpoltstein) knapp die Oberhand, wehrte im Entscheidungssatz einen 6:9-Rückstand sowie einen Matchball ab.

Zunächst traurig ob des verpassten Triumphes war Naomi Pranjkovic (SV DJK Kolbermoor), die im Finale gegen Leonie Berger (WTTV) einen Matchball hatte, dann in der Verlängerung des fünften Satzes jedoch das Nachsehen. Der 2. Platz ist dennoch ein schöner Erfolg für die 12-Jährige.

Von den beiden Finals gibt es die Höhepunkte im Video.

Die Highlights des Finals zwischen Naomi Pranjkovic und Leonie Berger
Die Teamkollegen Hannes Hörmann und Mike Hollo standen sich im Finale gegenüber

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge