Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Oskar an Magdalena Höfele und Jonas Dinter

 Im Rahmen der Jugend-Einzelmeisterschaften in Wackersdorf vergab der Tischtennisbezirk Oberpfalz den „Oscar“ an zwei vielversprechende Nachwuchstalente. Bei den Jungen ging der Preis an den Wackersdorfer Bayernligaspieler Jonas Dinter (Dritter von rechts). Bei den Mädchen wurde Magdalena Höfele vom SC Sinzing (links daneben) ausgezeichnet. Den Mitarbeiterpreis erhielt dieses Jahr die DJK Steinberg und den Sportpreis der SV Runding. Stellvertretender Bezirksvorsitzender Paul Münster (links) und Bezirksjugendwart Johannes Fleischmann (rechts) an übergaben diese Preise an die Vertreter der Vereine - Anja Huber von der DJK Steinberg (Zweite von links) und Fabian Haberl vom SV Runding (Zweiter von rechts).

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga