Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Stars begeistern in Schwabach

Leipold TT Super Cup mit Boll, Waldner und Persson

Die Mühen der vergangenen Monate haben sich für den SC 04 Schwabach gelohnt. Am Dienstagabend feierte Schwabach ein Tischtennis-Fest. Zum Leipold TT Super Cup waren Stars wie Timo Boll, Jörgen Persson und Jan-Ove-Waldner nach Mittelfranken gekommen und boten dem Publikum eine tolle Show. Die Höhepunkte des Endspiels zwischen Boll und Persson sehen Sie im Video.

Der SC 04 Schwabach resümierte den Abend auf seiner Facebook-Seite: "Müde, erschöpft, aber unendlich glücklich und dankbar! War das ein geiler Abend gestern!!! Wir möchten allen beteiligten Sponsoren, ehrenamtlichen Helfern, Organisatoren, Unterstützern und natürlich auch den Spielern danken. Wir durften gestern, Dank euch, einen Abend der Superlative erleben. Schön zu sehen, wenn aus wochenlanger Planung, harter Arbeit (meist am Feierabend und Wochenende neben dem Job) so etwas Großartiges entsteht. Wir sind unendlich glücklich! DANKE, DANKE, DANKE!"

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Bayern-Derby und ein Wiedersehen

Pokal-Vorrunde: Schwabhausen trifft in Berlin auf Fürstenfeldbruck, Franzi Schreiner auf ihren Ex-Verein Hofstetten

Mannschaftssport Erwachsene

„Ich sitze in Deutschland fest“

Im Interview: Die Italienerin Loan Le über die Corona-Krise und ihre Deutschlandpremiere beim Zweitligisten TTC Langweid