Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Bayernderby in der 3. Herren-Bundesliga

TV Oberfranken zeigt Ausschnitte der Begegnung Effeltrich vs. FCB

Press play: Der Beitrag von TV Oberfranken über das Bayernderby Effeltrich gg. Bayern München auf der Website des Senders abrufbar.

In der 3. Herren-Bundesliga endete das Bayernderby zwischen der SpVgg DJK Effeltrich und dem FC Bayern München am Samstagabend mit einem leistungsgerechten 5:5-Remis. Der Regionalsender TV Oberfranken begleitete das Match. Der dabei entstandene Beitrag ist auf der Website des Senders hier abrufbar. Überragender Spieler auf Seiten der oberbayerischen Gäste war Florian Schreiner, der sowohl sein Doppel mit Michael Plattner als auch seine beiden Einzel gewinnen konnte. Für Effeltrich punktete Marius Zaus im hinteren Paarkreuz doppelt. Der dritte bayerische Ligavertreter TTC Wohlbach ging trotz starker Leistung dagegen leer aus: Mit 4:6 unterlag der Tabellenvorletzte, der auf Grund einer Dienstreise nach Korea ohne Gregor Clemens Foerster auskommen musste, dem Tabellenzweiten ASV Grünwettersbach II nur knapp. Ausschlaggebend war ein 0:2-Rückstand aus den Doppeln. 

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

"Das war ein absolutes Highlight"

Christoph Schüller spricht im Interview über seinen TTBL-Einsatz, Vereinstreue, Dankbarkeit und das Training in Prag