Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Bezirk trauert um Alfred Wagner

Alfred Wagner

Der TT-Bezirk Oberfranken trauert um den Ehrenkreisvorsitzenden des TT-Kreises Kronach Alfred Wagner, der am 27.12.2017 im Alter von 87 Jahren verstorben ist. 

Seine Funktionärstätigkeit begann er 1970 im Kreis Kronach, als er die Posten des Sportwartes und Spielleiters übernahm. 1980 trat er dann die Nachfolge von Hans Rehm als Kreisvorsitzender an und hatte diesen Posten bis 1997 inne. Als er im September 1997 dieses Amt niederlegte wurde er zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt. 

Im Bezirk war Wagner von 1976 bis 1994 Schriftführer und im Verband war er von 1975 bis 1982 Rechtsbeistand. 

Die TT-Familie verliert mit Alfred Wagner einen engagierten Funktionär, der sich zum Wohle des Tischtennisportes im Kreis Kronach und darüber hinaus verdient gemacht hat. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie in diesen schweren Stunde. 

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Alfred Wagner. Wir werden ihm immer ein ehrendes Gedenken bewahren.

Aktuelle Beiträge