Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund   TT-Zentrum München  

BTTV-Verbandstrainer Manuel Hoffmann im Video-Interview

Der 23-Jährige über seine Arbeit beim BTTV und die Schüler-DM am vergangenen Wochenende

Manuel Hoffmann (Foto: Erik Thomas)

Manuel Hoffmann ist seit Juli 2016 Verbandstrainer beim BTTV. Der 23-Jährige - momentan jüngster A-Lizenz-Trainer Deutschlands - koordiniert hauptsächlich das Training im Leistungszentrum in München. Am Wochenende war er erstmals für den BTTV bei den Deutschen Schüler-Meisterschaften im Einsatz. Im Video-Interview auf dem BTTV-Youtube-Kanal spricht Hoffmann über seine Arbeit als Verbandstrainer und zieht eine Bilanz von der Schüler-DM.

Zum Video-Interview mit Manuel Hoffmann auf dem BTTV-Youtube-Kanal

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

"Das Land ist im WM-Fieber"

BTTV-Verbandstrainerin Krisztina Toth spricht im Interview über die anstehende WM in ihrer Heimat