Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Norbert Endres neuer Freundeskreis-Vorsitzender

Vereinsvorstand wurde in Amberg gewählt

Norbert Endres ist neuer Freundeskreis-Vorsitzender

Der Freundeskreis TT in Bayern e.V. hat einen neuen Vorstand. Im Rahmen des Verbandshauptausschusses und des außerordentlichen Verbandstags am Wochenende in Amberg wurde Nobert Endres, Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit im BTTV, zum neuen Vorsitzenden gewählt. Endres tritt die Nachfolge des BTTV-Ehrenpräsidenten Peter Kuhn an, der für eine erneute Legislatur nicht mehr zur Verfügung stand. Das Amt der 2. Vorsitzenden hat Rita Lindner inne, Bezirksfachwartin Mannschaftssport in Niederbayern. Martin Brugger, Finanz-Referent in der BTTV-Geschäftsstelle, ist neuer Schatzmeister. Als Kassenprüfer wurden Markus Schmider und BTTV-Präsident Konrad Grillmeyer gewählt.

Der Freundeskreis TT in Bayern e.V. wurde einst zur Förderung des Tischtennis-Sports in Bayern gegründet. Weitere Informationen zum Freundeskreis TT in Bayern, dessen Ziele sowie das Beitrittsforumar finden Sie hier.

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

"Das war ein absolutes Highlight"

Christoph Schüller spricht im Interview über seinen TTBL-Einsatz, Vereinstreue, Dankbarkeit und das Training in Prag