Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

BFDler Andi Haslberger im Video-Interview

BTTV sucht zum 1. September Nachfolger/in für das Leistungszentrum München

Andreas Haslberger beginnt im Herbst ein Physik-Studium an der TU München (Foto: Leidheiser)

Andreas Haslberger (19 aus Teisendorf) leistet noch bis August seinen Bundesfreiwilligendienst (BFD) beim BTTV in München ab. Im Video-Interview spricht BFDler "Andi" über seine Tätigkeiten und seine Erfahrungen.

Zum Interview mit Andi auf dem BTTV-Youtube-Kanal

Der BTTV - mit mehr als 1.500 Vereinen sowie über 55.000 Spielerinnen und Spielern im Wettspielbetrieb der viertgrößte Sportverband Bayerns und der größte Tischtennis-Landesverband Deutschlands - sucht zum 1. September für das Leistungszentrum in München eine Nachfolgerin/einen Nachfolger für Andi.

Zur Stellenausschreibung

Ihr seid Tischtennis-affin, habt vielleicht schon erste Trainer-Erfahrungen gemacht und interessiert euch für den Bundesfreiwilligendienst beim BTTV? Dann sendet uns eure Bewerbung. Einen Einblick in die Arbeit gewährte uns kürzlich auch unsere ehemlige Freiwillige Katharina Teufl im Interview.

Aktuelle Beiträge