Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Top 5 Ballwechsel der Schüler-Verbandsrangliste

Videos mit Spielen und hochklassigen Rallies von bayerischen Talenten

Einige packende Matches wurden in Arnstorf mit der Kamera festgehalten (Foto: Erik Thomas)

Zwei Tage lang zeigten Bayerns A- und C-Schüler beim 2. Verbandsranglistenturnier im niederbayerischen Arnstorf ihr Können. Insgesamt kam jeder Teilnehmer auf 15 Einzel - ein straffes Programm. Wer nicht live als Zuschauer dabei war, bekommt in den Videos auf dem Youtube-Kanal des BTTV noch einen kleinen Eindruck vom Turnier und dem Niveau der Talente. Highlight-Szenen gibt es zum Beispiel von der entscheidenden Partie um den Sieg bei den A-Schülern zwischen Tom Schweiger (Altodrf) und Matthias Danzer (Hilpoltstein). Mit tollen Ballwechseln gespickt war auch die Partie bei den Schülerinnen zwischen der späteren Zweiten Alina Lich (Dachelhofen) und der Achten Cathrin Singer (Altenkunstadt). Aus der Vielzahl an Spielen haben wir zudem noch fünf Top-Ballwechsel ausgesucht.

Am kommenden Wochenende (23./24. September) geht es dann weiter mit der 2. Verbandsrangliste Jugend/Schüler B in Regenstauf. Auch dort wird der BTTV am Sonntag einige Spiele aufnehmen.

Fünf Top-Ballwechsel der Verbandsrangliste zum Genießen
Entscheidende Partie bei den Schülern: Sieger Tom Schweiger vs. Matthias Danzer
Tolle Rallies: Alina Lich und Cathrin Singer
Spannend und hochklassig ging es in der Partie zwischen Lorenz Schäfer und Jonas Dinter her
Ebenfalls gespickt mit zahlreichen schönen Ballwechseln: Niclas Reindl im Duell mit Leo Ruffing

Aktuelle Beiträge