Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

2. Verbandsranglistenturnier Jugend/Schüler B

Deichert, Hegenberger, Zahradnik und Bort sind die Sieger von Regenstauf

Robin Bort siegte bei den B-Schülern knapp mit dem besseren Satzverhältnis vor Luis Kraus. Dritter wurde Akido Itagaki. Fotos: Florian Leidheiser

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern des bayerischen Ranglistenturniers der Nachwuchsklassen Jugend (U18) und Schüler B (U13)! In Regenstauf in der Oberpfalz haben sich Sophia Deichert (RV Viktoria Wombach), Sebastian Hegenberger (Jungen, TV Hilpoltstein), Sophia Zahradnik (Schülerinnen B, TV Wackersdorf) und Robin Bort (Schüler B, TV Hilpoltstein) am Wochenende im System „Jeder gegen Jeden“ über 15 Runden durchgesetzt. Hier sind die Ergebnisse. 

Bei den Schülerinnen B gab Sophia Zahradnik den Ton an und gewann ohne Spielverlust vor Luna Brüller und Emily Jost.
Bei den Jungen triumphierte Sebastian Hegenberger dank der besseren Sätze knapp vor seinem Hilpoltsteiner Klubkollegen Hannes Hörmann. Platz drei holte sich Niclas Reindl.
Auch bei den Mädchen gab das Satzverhältnis den Ausschlag zu Gunsten von Sophia Deichert gegenüber der zweitplatzierten Natalia Mozler. Auf den Bronzerang schaffte es Naomi Pranjkovic

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

"Das habe ich nicht erwartet"

DTTB-Top-12-Champion Tom Schweiger vom DJK Altdorf spricht im Interview über seinen Turniersieg, Schulterprobleme und sein neues Leben in München