Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Tischtennis-Tollhaus auf der "MeinLeben" in Kempten

Sport- und Gesundheitsmesse lockt Tausende Besucher

Groß und Klein hatten auf der Messe in Kempten viel Spaß am Spiel mit dem kleinen Ball (Fotos: Petra Scherer)

Tausende Besucher waren am Wochenende in Kempten auf der Sport- und Gesundheitsmesse „meinLeben“ zu Gast - und viele von ihnen kamen mit Tischtennis in Berührung. Zum fünften Mal war der BTTV in Kempten mit dabei, um für Tischtennis zu werben. Die Messe-Besucher probierten Mini-, Midi- und Wettkampftischen aus und forderten den BTTV-Roboter. Insgesamt waren über 140 Aussteller vertreten. Ein großer Dank geht an das engagierte Helfer-Team, das BTTV-Mitarbeiterin Petra Scherer tatkräftig in Kempten unterstützte: Siegfried und Regine Holzknecht, Oliver und Peter Kroll sowie Walter Steinberger (alle TSV Durach).

 

 

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge