Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Einladung zum ausserordentlichen Bezirkstag

Gemäß § 25 4.3 der Satzung des BTTV berufe ich als Bezirksvorsitzender nach Beschluss des Bezirksrats den

Außerordentlichen Bezirkstag Mittelfranken 2018
am Samstag, 14. April 2018 um 13.30 Uhr in Ansbach

(Aula der Johann-Steingruber-Schule - Staatliche Realschule, Schreibmüllerstr. 12, 91522 Ansbach) ein und lade hierzu die ordentlichen, außerordentlichen und unabhängigen Mitglieder herzlich ein.

Tagesordnung (lediglich Oberthemen)
TOP 1: Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 2: Genehmigung der Tagesordnung
TOP 3: Grußworte der Ehrengäste
TOP 4: Ehrungen
TOP 5: Berichte aus dem Bezirksvorstand
TOP 6: Genehmigung des Haushaltes 2017
TOP 7: Anträge
TOP 8: Verschiedenes

Anträge, die im Entscheidungsrecht des Bezirks liegen, müssen bis spätestens 14. März 2018 beim Bezirksvorsitzenden eingegangen sein. Später eingehende Anträge können nur noch als Dringlichkeitsanträge behandelt werden.
Der a.o. Bezirkstag ist für alle Vereine gemäß Satzung § 25 2. Pflicht; die Nichtteilnahme wird gemäß RVStO geahndet. Vertreter der Vereine sind nur dann stimmberechtigt, wenn sie eine entsprechende Vollmacht vorlegen können.
Diese Einladung wurde schon vorab fristgerecht per Newsletter an alle mittelfränkischen Vereine versendet.

Wolfgang Popp, Bezirksvorsitzender 

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga