Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Verkauf von gebrauchten Tischen aus dem Kooperationsstützpunkt
Tischverkauf Kolbermoor

Die Materialien unseres Ausrüsters TIBHAR im BTTV-Kooperationsstützpunkt Kolbermoor stehen nach einigen Jahren zum Austausch an und können von interessierten Vereinen/Personen zu günstigen Konditionen erworben werden.

Es stehen zum Verkauf:
- Tische TIBHAR Smash 28/R grün (gebraucht) inkl. Netz
zum Preis von 300 Euro (inkl. MwSt.) für Selbstabholer.

Verbindliche Bestellungen, die streng nach Eingang abgearbeitet werden, nimmt die Geschäftsstelle des BTTV entgegen.
Die Abholung der Materialien erfolgt dann am Donnerstag, dem 23. August ab 11.00 Uhr in der Sporthalle, Breitensteinstr. 1, Kolbermoor.

Aus dem letzten Verkauf aus Oberhaching steht noch ein Tisch zur Verfügung, der allerdings trotz nur zweijähriger Benutzung ein paar kleinere Schäden (auch auf der Oberfläche) aufweist. Dieser Tisch kann für 250 Euro inkl. Netz abgeholt werden.

Nutzen Sie dieses Angebot von TIBHAR und dem BTTV!

Aktuelle Beiträge