Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Wer, wann, wo?

BEM, Pokal-Final-Four und Relegation- Hier muss ich hin!

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

Planung ist Alles ! Man kennt das ja aus seinem eigenen Alltag. Mittlerweile muss man immer früher Termine bekannt geben, damit das, was man vorhat, auch mit den Leuten klappt, die man dazu braucht.

Genauso ist es in unserem Sport. Wir haben eine Übersicht gemacht in der ihr alles Wichtige zu BEM, Pokalfinale und ganz wichtig Relegation finden könnt.

Zum einen schon einmal die Termine und dann natürlich die Spielorte an denen das Ganze stattfindet.

Wenn ihr euch die Übersicht anseht, dann seht ihr gleich, dass uns für zwei Veranstaltungen noch ein Ausrichter fehlt.

Ihr könnt in der Übersicht sehen, wieviele Tische man für diese Veranstaltung braucht. Wenn ihr euch denkt , "hey, das würde ja bei uns klappen", dann meldet euch bitte beim Christoph.

Danke schon mal.

Aktuelle Beiträge