Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Die 16 Bezirksvorsitzenden im Steckbrief

Teil 1 mit Markus Baumgärtner vom Bezirk Oberbayern Nord

Markus Baumgärtner, der Vorsitzende des Bezirks Oberbayern Nordm in Aktion (Foto: privat)

Im Zuge der Strukturreform - statt siebe Bezirke und 63 Kreise gibt es im BTTV seit diesem Jahr 16 Bezirke - haben sich auch die jeweiligen Führungsmannschaften neu zusammengesetzt. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, die gewählten Vorsitzenden der 16 Bezirke in einem kurzen Steckbrief vorzustellen.

Den Auftakt macht der Bezirksvorsitzende von Oberbayern Nord, Markus Baumgärtner (42 Jahre aus Ingolstadt).

  • Mein Verein ist der:
    MBB SG Manching

  • Von Beruf bin ich:
    Testengineer für ABS/ESP Steuergeräte bei Continental

  • Tischtennis ist mein Sport, weil...
    er einfach der Wahnsinn ist ;-)

  • Wenn ich im Tischtennis etwas verändern könnte, dann...
    würde ich [Ironie=Ein] einen einheitlichen Schläger und Ball einführen, damit es kein Gejammer mehr gibt (Hast ja nur gewonnen, weil du Noppen hast, weil der Plastikball ganz anders ist,...) [Ironie=Aus].

  • Am Tisch bin ich...
    im Spiel immer voll konzentriert und im Training für jeden Spaß zu haben.

  • Meine drei großen Ziele als Bezirksvorsitzender sind: 
    Drei große Ziele hören sich jetzt so weltverändernd an. Ich drücke es mal kurz und knapp mit einem Satz aus: Authentisch, offen und transparent unseren Sport im Bezirk voran bringen und interessant gestalten.

  • So komme ich auf andere Gedanken:
    Einfach mal ne Rund Fifa auf der Spielkonsole zocken oder bei einer Serie auf Netflix enstpannen.

Zur Homepage des Bezirks Oberbayern-Nord

Der Bezirksvorstand von OBB-Nord

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge