Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend  

ab sofort bis 18.11.2018
Pokal - Bezirksklassen: Herren 3. Runde und Jungen 1. Runde bis zum 18.11.2018

Die neue Pokalauslosung der 3. Runde der Herren ist veröffentlicht und die 1. Runde der Jungen steht zum gleichen Zeitpunkt an: Endtermin 18.11.2018

Ich empfehle, die Spielterminabsprachen schon zügig zu beginnen, um nicht im November in Zeitbedrängnis zu kommen. Vom 29.10. bis 2.11. sind in Bayern Schulferien!

Hier geht es zu der Herrenauslosung!
Hier geht es zu der Jungenauslosung!

Hinweis: Hans Rüfer teilte mir mit, dass die Heimmannschaften (nur in der Pokalrunde) auch weiterhin den Spieltermin in Click-TT selbst ändern können. Natürlich besteht aber auch weiterhin die Möglichkeit, mir per Email die Terminfestlegung mitzuteilen, die ich dann zeitnah in Click-TT eingebe.

Roland Frei, Pokalspielleiter Bezirksklassen

Aktuelle Beiträge