Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Bezirkseinzelmeisterschaften Jugend, Schüler A und B

Informationen zu den Qualifikationsturnieren und zur Vergabe der persönlichen Startplätze

Am Sonntag, den 30.09.2018 werden im Bezirk Oberbayern-Mitte zeitgleich vier Junior-Race-Turniere (JRT) als Qualifikationsturniere zu den Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklassen Jugend, Schüler A und B ausgerichtet.

Die entsprechenden Ausschreibungen wurden rechtzeitig erstellt und sind bereits seit gut zwei Wochen im BTTV-Turnierkalender abrufbar.

Spielberechtigt bei den JRTs sind nur Spielerinnen und Spieler des Bezirks, welche keinen persönlichen Startplatz für die BezEM, VerbandsbereichsEM oder die BayEM haben.

Eine Liste mit den aktuellen Inhabern von persönlichen Startplätzen des Bezirks findet ihr unter dem neuen Menüpunkt "Persönliche Startplätze - BezEM" in der Rubrik "Jugendsport".

Die derzeitige Bezirksliste ist noch unter Vorbehalt zu lesen, da die endgültige Vergabe der persönlichen Startplätze für Einzelmeisterschaften überhalb des Bezirks erst nach den jeweiligen TOP14-Turnieren erfolgt. Da diese Spieler/innen dann lediglich freiwillig bei den Bezirkseinzelmeisterschaften teilnehmen dürfen - aber nicht müssen - kann es hier noch zu einigen Verschiebungen kommen.

Alle Vereine wurden heute (05.09.2018) über die im Bezirk gültigen Regularien bezüglich Qualifikationsturniere, persönliche Startplätze, Nachrücker und die Bezirkseinzelmeisterschaften per E-Mail an die offizielle Vereinsadresse ausführlich informiert. Diese Info sollte bestenfalls an die Jugendleiter/Jugendverantwortlichen im Verein weitergeleitet werden.

 

Aktuelle Beiträge