Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   TT-Zentrum München  

Im Video: Final-Höhepunkte beim DTTB Top 48 mit Hannes Hörmann

Packendes Endspiel und Werbung für den Sport in Biberach

Die Höhepunkte des Finals im Video

Das war Werbung für den Tischtennis-Sport: Hannes Hörmann (TV Hilpoltstein, Oberliga) und Hessens Adam Janicki (TTV Stadtallendorf, Regionalliga West) haben sich beim DTTB Top 48 Turnier am Wochenende in Biberach ein super spannendes, hochklassiges und emotionales Finale geliefert. Der 15-jährige Hörmann, seit September Mitglied des Leistungszentrums in München, vergab in seinem ersten Jugendjahr fünf Matchbälle und musste letztlich Janicki im Entscheidungssatz zum Sieg gratulieren. Die Höhepunkte des Endspiels können Sie im Video (oben) oder auf dem YouTube-Kanal des BTTV sehen.

Insgesamt konnte sich das Abschneiden der BTTV-Delegation in Biberach sehen lassen. Daniel Rinderer und Sophia Deichert landeten auf Rang vier, Mike Hollo wurde Fünfter. Neun Spielerinnen und Spieler qualifizierten sich für das Heim-Top-24 am 24./25. November in Dillingen.

Hannes Hörmann in Aktion (Foto: Holger Straede)

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge