Zum Inhalt springen

click-TT  

17. und 18.11.2018: Störung der Ergebniserfassung in click-TT

Am vergangenen Wochenende kam es leider zu Störungen bei der Ergebniserfassung in click-TT, verursacht durch ein technisches Problem auf der Datenbank.

Dies führte in Folge dazu, dass einige Spielberichte nicht abgeschlossen werden konnten - es erschien die Fehlermeldung "ORA-0001: Unique Constraint (Unkown.obj#-119999) verletzt" bzw. "ORA-00942: Tabelle oder View nicht vorhanden".

Das Problem konnte am Sonntag erkannt und gegen 14:00 Uhr gelöst werden. Die Ergebniserfassung sollte seit diesem Zeitpunkt wieder problemlos möglich gewesen sein.

Selbstverständlich wird die automatische Generierung der Ordnungsgebühren für verspätete Ergebniserfassung von Spielen, die am Freitag, 16.11.2018 und Samstag, 17.11.2018 angesetzt waren, ausgesetzt. Spiele, die am 18.11.2018 angesetzt waren, konnten fristgerecht ab Sonntag Mittag normal erfasst werden.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

TT-Oberhäuser arbeiten im Akkord

Neu-Ulm, Bad Königshofen und Schwabhausen vor Mehrfachschichten im harten Wettstreit um die Playoffs, Kolbermoor kann Tabellenführung erobern