Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Bayerische Meisterschaften Damen/Herren C und D-Klasse

128 Teilnehmer/innen ermitteln in Nittenau die weißblauen Champions

Es ist angerichtet in der Regenthalhalle. Foto: TSV Nittenau

Es ist angerichtet: Beim TSV Nittenau in der TT-„szenebekannten“ Regentalhalle beginnt an diesem Wochenende (1./2. Dezember) der Reigen Bayerischer Meisterschaften 2018/19. Die Damen und Herren der Leistungsklassen C und D machen dort den Anfang. Die Spiele der Vorrunde beginnen nach der Begrüßung der 128 Teilnehmer am Samstag um 10:15 Uhr an 16 Tischen. Für die Endrundenspiele am Sonntag ab 9 Uhr stehen zwölf Tische zur Verfügung. Die finalen Begegnungen der Bayerischen Meisterschaft stehen dann ab 14 Uhr auf dem Programm. 

Die Auslosung der Einzel-Vorrunden sowie der K.-o.-Felder im Doppel und Mixed kann in mittlerweile zweiter Neu-Fassung vom 30. November (!) hier abgerufen werden. 

 

Wichtig an dieser Stelle noch folgender Hinweis der Turnierleitung um Robert Foerster: Alle Spieler/innen müssen bis spätestens 9:30 Uhr anwesend sein, sich angemeldet und die Startgebühr entrichtet haben. Ansonsten werden sie aus dem Teilnehmerfeld gestrichen. 

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

"Das Land ist im WM-Fieber"

BTTV-Verbandstrainerin Krisztina Toth spricht im Interview über die anstehende WM in ihrer Heimat