Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Bayerische Meisterschaften der Schüler C in Donauwörth

Platz sieben für Julia Sander

Mit acht Startern war der Bezirk Unterfranken-West bei den Bayerischen Tischtennis Einzelmeisterschaften der Schüler C und Schülerinnen C im schwäbischen Donauwörth sehr stark vertreten. Zunächst spielten die Starter in Vorrundengruppen, bevor es in die Platzierungsrunde ging.

Mit Rang sieben in der Endwertung konnte sich Julia Sander (Viktoria Wombach) unter den Besten platzieren. Ihre Schwester Isabell erreichte den 12. Rang. Die weitere Platzieriung der Starter aus dem Bezirk Unterfranken-West: 14. Eva Gao (TV Hofstetten), 18. Hannah Sander, 26. Elena Przyklenk (beide Viktoria Wombach).

Bei den Schülern C erreichte Fritz Schmittner (TV Hofstetten) mit Rang 13 die beste Platzierung. Platz 15 ging an Emil Philippin (TuS Aschaffenburg-Damm), Rang 21 an Karim Hinnawi (TuS Aschaffenburg-Damm).

[Bericht: Norbert Endres]

Aktuelle Beiträge