Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Großes Tischtennis-Programm in Kempten

BTTV am Wochenende bei der Messe "meinLeben!" vertreten

Der BTTV ist zum sechsten Mal bei der "meinLeben!" in Kempten vertreten (Foto: Petra Scherer)

Knapp 14.000 Menschen besuchten im vergangenen Jahr die Messe „meinLeben!" in der mit über 150 Ausstellern ausverkauften bigBOX ALLGÄU in Kempten. Hunderte Besucher kamen dabei mit Tischtennis in Berührung. Auch am kommenden Wochenende, 16./17. Februar, wird der BTTV wieder auf der Messe für Gesundheit, Wellness und Sport für Tischtennis werben. Ein Team um Geschäftsstellenmitarbeiterin Petra Scherer wird die Messe-Besucher zum TT-Spiel an Mini-, Midi- und Wettkampftischen sowie zum "Kampf" gegen den Roboter animieren. Geöffnet ist die Publikumsmesse am Samstag und Sonntag von 10 bis 17 Uhr. Adresse: bigBOX Allgäu/Kempten, Kotterner Straße 64, 87435 Kempten.

Der Eintrittspreis beträgt 4,- € für Erwachsene. Nähere Infos zur Messe sind im Internet unter http://meinleben-allgaeu.messe.ag zu finden.

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

Termine in der Trainer-Ausbildung

STARTTER- und Co-Trainer- sowie C-Trainer-Aufbaulehrgänge in diesem Jahr / C-Trainer-Ausbildung im Video