Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Wer? Wo? Wann?

Die letzten Meter in den Ligen überhalb des Bezirks mit Beteiligung der Obb-Mitte Teams!

Regionalliga Süd Herren

TTC Holzhausen vs. FC Bayern, Sa. 20.04. 17 Uhr

Nur noch statistischen Wert hat die Partie in Leipzig. Der FC Bayern hat den Vizemeistertitel, verbunden mit dem Drittligaaufstieg, in der Tasche. Auch die Gastgeber haben sportlich nichts mehr zu befürchten, ein weiteres Jahr in der Liga ist ihnen sicher.

Verbandsliga SW Herren

Bezirksteams beenden Mammutsaison (22 Spiele!)

Zwei weitere Bezirksderbys

SC Baldham-Vaterstetten vs. ESV München Ost, Sa. 20.04. 15 Uhr

SC Baldham-Vaterstetten vs. SpVgg Thalkirchen 2, Sa. 20.04. 19 Uhr

Letztendlich ist alles entschieden. Während Platz 3 der SpVgg Thalkirchen gesichert ist, sowie der Abstieg der Baldhamer und der „Ostler“ besiegelt, geht es für die beiden Absteiger mehr oder weniger nur noch ums eigene Ego. Mit Siegen, verbunden mit einer Verbesserung der Tabellensituation, könnten beide Teams mit einer positiven Erinnerung die Runde beenden.

TSV Schwabhausen vs. SV Memminger Berg, Sa 20.04. 17 Uhr

Schwabhausen sicher auf Platz 4 in der Abschlusstabelle, könnten sich nur noch die Gäste mit einem Sieg um einen Platz verbessern.

Selbst in der Hand!

TSV Dachau 65 vs. SC Siegertshofen, Sa 20.04. 18 Uhr

Das wohl wichtigste Spiel an diesem Wochenende. Beide Teams hoffen auf den direkten Klassenerhalt oder müssen schlimmsten Falls nochmal nachsitzen.

Die Dachauer haben dabei die bessere Ausgangslage. Sie stehen bereits auf dem Platz der den Klassenerhalt bedeuten würde. Dazu benötigen sie „lediglich“ acht Spielgewinne. Die Gäste brauchen dagegen unbedingt einen Sieg um die „65“ noch abzufangen.

Die Dachauer hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützung, nicht nur aus ihren eigenen Reihen.

Aktuelle Beiträge