Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Seniorenrunde Verbandsoberliga 2018/19
Erfolgreiche Erlenbacher Senioren

DJK Erlenbach startete bei den Deutschen Meisterschaften in Viernheim

Siegermannschaft Verbandsoberliga AK 70vlnr: Armin Zöller, Reinhold Fella, Norbert Krenz und Norbert Weiglein

Nachdem die Seniorenmannschaft AK 70 der DJK Erlenbach die Meisterschafte in der höchsten Bayerischen Seniorenklasse (Verbandsoberlige) errungen hatte, war sie startberechtigt bei den Deutschen Seniorenmannschaftssterschaften . 

Diese wurden am 25. u. 26. Mai im hessischen Viernheim ausgetragen. Hier erwischte man eine "Super" Auslosung. Mit in der Gruppe waren Hertha BSC Berlin (letztjährger Sieger) und TTV Mutterstadt (diesjähriger Sieger). Zu allem Übel konnte auch Reinhold Fella krankheitsbedingt nicht antreten.

Herzlichen Glückwunsch zum Erringen der Meisterschaft in der Verbandsoberliga.

Auf ein neues in der kommenden Runde.

Teilnehmer in Viernheimvlnr: Norbert Weiglein, Armin Zöller und Norbert Krenz
DJK Erlenbach und TTV Mutterstadt

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Mehr Licht als Schatten

So lief das Wochenende für unsere bayerischen Bundesligisten