Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Nass hat`s gemacht, Spaß hat`s gemacht

Christian Leib gewinnt 4. Auflage des BTTV Biertisch-Tischtennis-Turniers im Rahmen des Münchner Sportfestivals

Gewinner Christian Leib wurde bei der Siegerehrung durch Petra Scherer reich beschenkt. Impressionen vom BTTV-Stand beim Münchner Sportfestival 2019: Oliver Moser

Trotz „miesem“ Wetter mit Gewitter zu Beginn und einigen Regenschauern zwischendurch: Das inzwischen schon 4. BTTV Biertisch-Tischtennis-Turnier im Rahmen des Münchner Sportfestivals war am Sonntag wieder eine Riesengaudi! Und das Mitmachen hat sich für seine 12 Teilnehmer auch richtig gelohnt: Alle sind nun stolze Besitzer eines BTTV-Trikots, Turniersieger Christian Leib durfte sich bei der Siegerehrung obendrein über zwei Tagestickets für die German Open (8. -13.10. in Bremen) freuen. 

Groß war neben der Begeisterung auch die ehrenamtliche Helferschar: Robert Foerster, Rudi Matousek, Oliver Moser, Emma Noha, Stefan Lazar, Eva Steinbach, Hanni Endres-Daßler, Bernd Joelsohn unterstützten Projektleiterin Petra Scherer von der BTTV-Geschäftsstelle mit Feuereifer bei der Turnierleitung, der Betreuung der zusätzlichen Mitmach-Angebote wie bspw. dem Spiel am „TT-Roboter“, und und und ... Dafür herzlich "Danke!" 

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge