Zum Inhalt springen

Sportentwicklung   Sonstiges  

Antrag des SV DJK Emmerting ...

... zur Änderung des Pokalspielsystems wurde vom Verbandshauptausschuss abgelehnt.

Der Antrag des SV DJK Emmering zur Änderung des bestehenden Pokalspielsystems und Rückkehr zum alten Swaythling-Cup-System wurde am 13.07.2019 beim Verbandshauptausschuss abgelehnt und wird damit nicht an den Bundestag des DTTB weitergeleitet.

Nachdem das Ergebnis relativ knapp war, kann der Antrag ggf. bei nächster Gelegenheit erneut gestellt werden, wobei auf eine WO-konforme, detaillierte Formulierung zu achten ist.

Einen Antrag kann auch jeder Verein direkt an den Verbandsausschuss, Verbandshauptausschuss und Verbandstag stellen.

Der nächste Verbandsausschuss ist am 09.11.2019.
Antragsschluss ist am 02.10.2019 (Eingang Geschäftsstelle).

Aktuelle Beiträge