Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Durchführungsbestimmungen für den EURO-Pokal

Ab sofort stehen die gemeinsam beschlossenen Durchführungsbestimmungen für den EURO-Pokal online zur Verfügung.

Die bezirke Oberbayern-Nord, Süd, Mitte und Ost richten ab dieser Saison gemeinsam den EURO-Pokal aus. Dabei werden zunächst bezirksintern die Pokalsieger ermittelt, welche sich dann beim Final Four (diese Saison in Obb-Mitte) zur Endrunde treffen.

Am vergangenen Wochenende wurden hierzu die gemeinsam entwickelten Durchführungsbestimmungen von den vier beteiligten Bezirksvorständen/Sportwarten final verabschiedet und auf der Homepage des federführenden Bezirks 14 Oberbayern-Nord zur Einsicht bzw. Download veröffentlicht.

Einen entsprechenden direkten Link zum PDF-Dokument gibt es ab sofort auch bei uns im Downloadbereichunter dem Punkt "EURO-Pokal".


Die Anmeldung zum EURO-Pokal 2019/20 ist noch bis zum 15. September 2019 möglich. Beachtet bitte hierzu die Informationen im nachfolgend aufgeführten Artikel "Wieder da - der EURO-Pokal" vom 27.08.19.

 

 

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Es ist angerichtet!

TT-Bundesligen tischen bayerischen Fans etliche Leckerbissen auf