Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Qualiturniere zu den Bezirksmeisterschaften der Jugend

Am 22. + 29. September finden die Qualifikationen zu den Bezirksmeisterschaften des Nachwuchses statt.

Ich habe wieder versucht, die Turniere regional auf- und zu verteilen. Ganz ist mir das leider (noch) nicht ganz gelungen. Zwei Turniere - eins am 22.09. und eins am 29.09. wären noch zu vergeben. Bei Interesse kontaktiert bitte mich.

Die Anmeldung zu allen Turnieren im Jugendbereich kann über das Formular im Anhang oder online oder auch formlos per E-Mail erfolgen. Alle Meldungen an mich (thann@ttcthann.de oder bernfisch@outlook.de).

Meldeschluss für das Turnier am 22.09. ist der 19.09.19, 23:00 Uhr, für das Turnier am 29.09., der 26.09.19, 23:00 Uhr.

Bitte auch darauf achten, dass die persönlich qualifizierten Spieler-innen an den Qualiturnieren nicht teilnehmen dürfen.

In den Klassen Jugend 13 und Jugend 11 wird keine Qualifikation gespielt.

Die BEM für die Klassen Jugend 18/15/13 findet am 19./20. 09. 2019 in Frensdorf statt. Die BEM für die Klasse Jugend 11 findet am 13.11.2019 in Haarbrücken statt.


Sollten noch Fragen auftauchen, stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Gruß

Bernd Fischer

(Bezirksjugendwart)

 

Checklisten für Turnierausrichter, DFB und sonstiges findet ihr unter der Seite Jugend Einzelsport

Veranstaltungszuschüsse und Terminpläne sind unter Downloads zu finden.

Aktuelle Beiträge

Es ist angerichtet!

TT-Bundesligen tischen bayerischen Fans etliche Leckerbissen auf