Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Tischtennis bei Traumwetter

4. Outdoorsportfestival im Münchner Olympiapark lockte Zehntausende Besucher an

alle Fotos: C. Matthias, P. Scherer

Zehntausende haben am Sonntag bei Traumwetter das 4. Outdoorsportfestival im Olympiapark München besucht. Mittendrin unter den 50 Sport-Mitmachangeboten: Tischtennis, was vom BTTV oberhalb des Olympiasees präsentiert wurde. Mitarbeiterin Petra Scherer hatte sich prominente Verstärkung in ihr Festival-Team geholt, so waren unter anderem die Verbandstrainer Krisztina Toth und Manuel Hoffmann sowie Geschäftsführer Carsten Matthias zwischen 10 und 18 Uhr damit beschäftigt, den Besuchern den Sport näherzubringen und den einen oder anderen Kniff zu zeigen. Auch sport-politische kontakte konnten geknüpft werden. Am Tischtennis-Stand des BTTV war der Ball-Roboter erwartungsgemäß besonders beliebt. Aber auch das freie Spiel an mini- und midi-Tischen begeisterte die Festivalteilnehmer - wie auch im Video zu sehen ist:

Aktuelle Beiträge