Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Frohes neues Jahr!

Der BTTV wünscht für das Jubiläums- und Olympiajahr 2020 viel Glück, Erfolg und Gesundheit

Foto: Pixabay

Der Bayerische Tischtennis-Verband wünscht für seine Mitglieder und sich, dass alle gefassten Vorsätze für 2020 erfolgreich in die Tat umgesetzt werden können.

Der BTTV wird seinen Vereinen, Spielern und Fachwarten auch 2020, wenn der Verband sein 75-jähriges Bestehen feiert, als kompetenter Dienstleister zur Verfügung stehen. Gemeinsam wollen wir Tischtennis in Bayern voranbringen. Wir wünschen uns dabei die Unterstützung unserer Mitglieder, Förderer und Sponsoren und eine faire, ehrliche Chance, Pläne realisieren zu können.

Das neue Jahr startet mit sportlichen Highlights (u.a. Final Four in Neu-Ulm am 4. Januar, Bayerische Meisterschaften am 18./19. Januar in Neumarkt), welche sich auf bayerischem Boden das gesamte Jahr über fortsetzen werden. Selbstverständlich wird die erfolgreiche Turnierserie, das Bavarian TT-Race, ebenfalls fortgeführt und wartet dabei mit einigen Neuerungen auf, unter anderem mit einem großen Deutschland-Finale auf Fuerteventura. Am 4. Juli feiert der BTTV sein Jubiläum, im Rahmen des Verbandshauptausschusses in Bad Windsheim findet ein Festakt statt: Gefeiert werden 75 Jahre Bayerischer Tischtennis-Verband.

Die Geschäftsstelle freut sich darauf, ab dem 7.1.2019 die Vereine und Fachwarte wieder unterstützen zu können. Wir wünschen einen gelungenen Start in ein erfolgreiches Jahr 2020! Prost Neujahr!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

„Ich sitze in Deutschland fest“

Im Interview: Die Italienerin Loan Le über die Corona-Krise und ihre Deutschlandpremiere beim Zweitligisten TTC Langweid

Personal/Hintergrund

Schweißtreibendes erstes Mal

Matthias Danzer war erstmals bei einem DTTB-Lehrgang zu Gast / "Andere Intensität und Umfang"