Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

12. Januar 2020
Die ersten Spieler haben sich für das 1.BRLT qualifiziert - 1.Quali-Turnier zum 1.BRLT Kareth-Lappersdorf

Die aufgeführten Spieler haben sich für das 1.BRLT qualifiziert

 

Am 12. Januar 2020 wurde die Ranglistenturnierserie 2020 mit dem 1. Qualifikationsturnier zum 1. Bezirksranglistenturnier der Jugend eröffnet. Bei diesem Turnier wurde in den Klassen Jungen 13, Jungen 15, Jungen 18 und Mädchen 15 um die Teilnahme an der nächsten Turnierstufe gerungen. Dabei waren die folgenden Spieler erfolgreich:

 

Jungen 13 Einzel

 1. Czech, Marius (SV Donaustauf)

 2. Dinauer, Valentin (TB Deutsche Eiche/ASV Regenstauf)

 3. Sobek, Valentin (ASV Undorf)

 4. Weigert, Lukas (SV Donaustauf)

 

Jungen 15 Einzel

 1. Neugirg, Mika (DJK SB Regensburg)

 2. Marcus, Chris (DJK SB Regensburg)

 3. Lindner, Benedikt (SV Burgweinting)

 4. Pischel, Dario (TuS Pfakofen)

 

Jungen 18 Einzel

 1. Limmer, Simon (TV Etterzhausen)

 2. Stecklein, Kevin (ATSV Kelheim)

 3. Rachowka, Mark (SV Obertraubling)

 4. Pindl, Jakob (SV Zeitlarn e.V.)

 

Mädchen 13 Einzel

 1. Schnabl, Selina (FC Mintraching)

 2. Miethe, Mirina (TTV 1980 Beratzhausen)

 

Mädchen 15 Einzel

 1. Stecklein, Melissa (ATSV Kelheim)

 2. Obermüller, Lena (SV Zeitlarn e.V.)

 

Bei den Mädchen ist zu beachten, dass die Altersklassen 13 und 15 zusammengelegt wurden. Am Start waren 38 Spieler*innen.

Wir wünschen allen Siegern viel Erfolg beim nächsten Turnier.

 

Als Anlagen die Turnier-Dateien(3)

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Schweißtreibendes erstes Mal

Matthias Danzer war erstmals bei einem DTTB-Lehrgang zu Gast / "Andere Intensität und Umfang"