Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Durchführungsbestimmung für den Einzelsportbetrieb der Jugend

Bezirksvorstand verabschiedet eine weitere Durchführungsbestimmung in Bruckberg.

Der Bezirksvorstand von Oberbayern-Nord hat auf seiner Bezirksvorstandssitzung am vergangenen Mittwoch eine weitere Durchführungsbestimmung verabschiedet. 

In Abstimmung mit den zuständigen Fachgremien konnte die Durchführungsbestimmung für den Einzelsport Jugend erstellt werden

Die Durchführungsbestimmung ist mit der Veröffentlichungstag vom 21.07.2019 gültig und treten ab der Saison 2019/2020 in Kraft.

Wir bitten alle Vereine, Vereinsvertreter, Mannschaftsführer und Spieler um Beachtung. Die jeweils aktuelle Version ist immer in unserem Download-Bereich zu finden.

Bei Fragen, Unklarheiten oder Verbesserungswünschen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Aktuelle Beiträge