Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Oberligist SV Haiming startet mit „Haim“spiel …

,,, gegen den Tabellenführer TSV Bad Königshofen II in die Rückrunde

Haimings Nr.1 Martin Jancovic fehlte bei der Vorrunden-Niederlage gegen Regenstauf. Foto: W.Brennenstuhl

Es geht wieder los...
Zum Start der Rückrunde in der Tischtennis-Oberliga warten auf die Herren des SV Haiming an diesem Wochenende gleich zwei Aufgaben.

Am Samstag, den 25.01.2020 gastiert der souveräne Tabellenführer aus Bad Königshofen in Haiming, der mit einer guten Mischung aus erfahrenen Bundesliga-Spielern und Top-Talenten in die Regionalliga aufsteigen will, woran auch kaum Zweifel bestehen.

Allerdings bedeutet das nicht, dass die Unterfranken die Punkte aus Haiming geschenkt bekommen.
Ganz im Gegenteil!
Die Haiminger wollen sich für die 1:9-Vorrundenklatsche revanchieren und selbst mit einer guten Mannschaftsleistung, Selbstvertrauen für die kommenden Spiele holen.

Wer weiß, vielleicht ist mit der Unterstützung der Zuschauer eine kleine Überraschung drin.
Spielbeginn ist diesmal um 19.30 Uhr!
Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt und erneut gibt es tolle Preise bei der Tombola.

Bessere Chancen haben die Haiminger dann am Sonntag um 15 Uhr beim TB/ASV Regenstauf, der als Rangsiebter drei Plätze hinter ihnen rangiert.

Im ersten Aufeinandertreffen zog Haiming zwar mit 5:9 den Kürzeren, musste damals aber auf Spitzenspieler Martin Jancovic verzichten, so dass mit einem spannenenden Spiel zu rechnen ist.

Bericht und Foto: Werner Brennenstuhll

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga