Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Einladung zum Qualiturnier für das 2. Bezirksranglistenturnier der Jugend

Nachdem der erste Durchgang der Ranglistenturniere der Jugendlichen nun abgeschlossen ist, startet nun die zweite Runde mit den Qualiturnieren für das 2. Bezirksranglistenturnier. Am Sonntag, den 8. März 2020 können sich die Jugendlichen der Altersklasse U15 in Dachelhofen qualifizieren, am Sonntag, den 15. März treten dann die Altersklassen U18 und U13 in Waldershof an.  Für Spieler/innen der Altersklasse U11 gibt es keine Qualifikation, alle sind direkt beim 2. BRLT startberechtigt. Weitere Infos dazu in den angehängten Einladungen.

Ähnliche Nachrichten

Einzelsport Jugend

Einladung zum 2. Bezirksranglistenturnier der Jugend U15/U11

Am Sonntag, den 29. März 2020 findet in Kümmersbruck das 2. Bezirksranglistenturnier der Jugendlichen der Altersklasse U15 und U11 statt. Spieler/innen der Altersklasse U15, die noch nicht qualifiziert oder freigestellt sind, können sich am 8. März…

Aktuelle Beiträge