Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Prominenter Platz, viele Begeisterte

BTTV und Tischtennis auf der Messe "meinLeben!" in Kempten

Eindrücke von der Sport- und Gesundheitsmesse meinLeben! in Kempten (Fotos: Petra Scherer)

Wer am Wochenende auf der Sport- und Gesundheitsmesse "meinLeben!" in Kempten zu Gast war, der kam eigentlich nicht an Tischtennis vorbei. Der BTTV-Stand war prominent neben der Aktionsbühne platziert, sodass hunderte Besucher sich mit dem Schläger versuchen konnten. Engagierte Helfer des TSV Durach und des TV Kempten betreuten den BTTV-Stand, zeigten den einen oder anderen Kniff oder standen für Fragen zur Verfügung. Philipp Steinhauser, Projektmanager von meinLeben, und sein Assistent, Patrick Schmid, kamen in den Genuss, den funkelnagelneuen Tibhar-Wettkampftisch am ersten Messetag einzuweihen und hatten sichtlich Spaß dabei - ähnlich wie viele andere Besucher, die sich im "Kampf" gegen den Roboter sowie beim freien Spiel an Wettkampftischen, Mini- und Miditischen austoben konnten. 

 

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Trainer-Austausch online

Verbandstrainer und Stützpunktleiter trafen sich zu einer einstündigen Video-Konferenz