Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Unterlagen zur Infoveranstaltung vom 17. Juli 2021

Online-Veranstaltung als Ausgleich zum ausgefallen Bezirkstag - Die gezeigten Informationen zum Download

Aufgrund der Absage des Bezirkstags hat der Bezirksvorstand am 17. Juli 2021 um 14 Uhr eine virtuelle Infoveranstaltung für alle Vereine und Interessierten des Bezirks Oberbayern-Nord durchgeführt. Leider wurde diese Veranstaltung mit 30 Teilnehmern (Vereinsvertreter, Fachwarte und Spielleiter) nicht so gut angenommen wie die letzte Online-Sitzung zur Umstellung der Mannschaftsstärken. 

Wie angekündigt, stellen wir hier die gezeigt Präsentation zur Verfügung, für alle die nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten.

Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass wir dringend Verstärkung für unsere Bezirksarbeit suchen. Alle Infos hierzu könnt ihr ebenfalls der Präsentation entnehmen. Bitte unterstützt uns und kommt bei Interesse auf uns zu.

Ihr habt noch Fragen, Feedback, Vorschläge für uns? Dann könnt ihr mich immer gerne per Telefon oder E-Mail kontaktieren, wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Aktuelle Beiträge